• Jobs Job bei vivit Pflege GmbH

vivit Pflege GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Medizinische / Pharma

Ludwigshafen am Rhein

Pflegekräfte (m/w) vivit Pflege GmbH Ludwigshafen am Rhein Du bist exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder exam. Altenpfleger (m/w).

Starte Mit Uns In Deine Neue Zukunft Wenn Für Dich Mehr Als Nur Ein Beruf Ist Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Julijana Und Stefanie Die Dienstleitungen Von In Ludwigshafen Einem Ambulanten Dienst Für Kranken- Und Alten Suchen Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams Engagierte Examinierte Kräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenr (m/w) Exam Altenr (m/w) Altenhelfer (m/w) Krankenhelfer (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Kranken Führen Der Dokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Eine Entbürokratisierte Dokumentation = Mehr Zeit Für Die Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Unsere Dienstleitungen Julijana Und Stefanie Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Konzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerinnen: Julijana Ilic · Stefanie Ehrlich Telefon (06 21) 699 650 · Info@-de Www-de · Facebookcom/ Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Betreuung Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegedokumentation Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Betreuung Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegedokumentation Pflegekräfte (m/w) Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Ludwigshafen Am Rhein Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Betreuung Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegedokumentation

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   vivit Pflege GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Mechatroniker (m/w/d)
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)

Bauhofleiter/in (m/w/d)
   Bürgermeisteramt Ellhofen (Ellhofen)